Der seltsame Fall des Benjamin Button

Submitted by steffen on Mo, 02/28/2011 - 01:50

Eigentlich war für heute ein GA1-Lauf über 2 Stunden geplant und deshalb wollte ich mal etwas früher als sonst auf der Piste sein. Aber der seltsame Fall des Benjamin Button hat mir einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Genaugenommen waren es die unzähligen Werbeunterbrechungen, in denen man locker Ben Hur oder ein ähnlich mächtiges Sandalenepos hätte zeigen können, die mein Loslaufen bis 23:45 Uhr verzögerten. Mein innerer Schweinehund sieht eben gern fern.
Schlussendlich wurde es ein relativ lockerer Lauf über 12,5 km im Bereich 75% HFmax. Hab dafür 1:28h gebraucht und mir nebenbei - nach mittlerweile immerhin mehr als 240 km in diesen Schuhen - meine erste Blase mit dem GT 2150 zugezogen. Skandal!