Sechshundert 2.0

Submitted by steffen on Do, 06/21/2012 - 23:40

Halbzeit oder halbe Zeit

Heute habe ich, in weniger als 6 Monaten, die 600 Kilometer voll gemacht. Hurra, hurra, hurra!
Es waren, um ganz genau zu sein, sogar 601 Kilometer. Und das Ganze ist während eines popeligen 3 Kilometer-Läufchen passiert. Eigentlich sollte ich mich ja schämen! Obwohl - nee - mach ich dann doch nicht.

Wir erinnern uns: 600 Kilometer zu laufen war 2011 mein Jahresziel. Endgültig sind's dann noch 618 geworden.
Ich bin also, was mein Jahresziel für 2012 angeht, voll im Plan. 1000 Kilometer habe ich mir vorgenommen. 60% sind schon geschafft und ich hab' noch etwas mehr als die Hälfte der Zeit übrig.

Zwar sind nach dem Halbmarathon in Freiburg im April die Laufumfänge enorm zusammengeschrumpft, aber die restlichen 399 Kilometer sollte trotzdem kein größeres Problem darstellen.