Vollmond

Submitted by steffen on So, 03/20/2011 - 01:35

Tag 6: Nach dem 2. Ruhetag konnte ich heute relativ gut erholt den 4. Lauf für diese Woche angehen. Es wurde wieder ziemlich spät, bis ich endlich loskam, nämlich 23:50, was aber den unbestreitbaren Vorteil hat, dass der Lauf an einem Sonntag endet und ich somit die kleine Menge an nach dem Lauf zuzuführenden Kohlehydraten in Form von Schokolade zu mir nehmen kann. Sowas motiviert doch gleich doppelt!
Heute war es windstill, fast Vollmond - eine Sonnenbrille wäre heute nacht echt hilfreich gewesen - und 0°C. Eigentlich gute Bedingungen, um nochmal die 5 Klometer Bestzeit in Angriff zu nehmen. Trotzdem entschied ich mich für einen lockeren Lauf in den anderen Nachbarort und zurück. Resultat: 6,4 km in 39:30min.

Meine Woche im Überblick:

Montag: lauffrei (Badminton, Sauna)
Dienstag: 6,6 km @6:35min
Mittwoch: 5 km @5:14min
Donnerstag: 5,3 km @5:43min
Freitag: lauffrei
Samstag: 6,4 km @6:11
Sonntag: