Endlich mal gewonnen!

Submitted by steffen on Do, 11/15/2012 - 22:48
Brooks ltd. Hoodie (Foto: © Brooks Running)

Brooks ltd. Hoodie

Bei Brooks hat man wohl in der letzten Zeit zu viele Kapuzenpullover zusammengenäht. Und um die wieder loszuwerden, wird jeden Dienstag - dem Hoo.die.nstag - auf Twitter einer davon verlost. Tja, und weil ich ganz gern einen davon hätte haben wollen, hab ich da spontan mitgemacht. Allerdings rechnete ich mir dabei keine allzu großen Chancen aus. Schließlich hab ich doch noch nie was gewonnen...

Entsprechend überrascht war ich dann am nächsten Tag, als ich folgenden Eintrag in meiner Timeline entdeckte:

Die Hoodiefee hat gesprochen: @rnnngcrzy hat am gestrigen hoo.die.nstag Glück gehabt und den ltd Hoodie gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Na, vielen Dank dafür, liebe Hoodiefee!

Ein paar Tage später brachte mir die gelbe Postfee das Päckchen von der Hoodiefee, und seitdem bin ich stolzer Besitzer eines kuscheligen Brooks ltd. Hoodie.