Raining Blood

Submitted by steffen on Sa, 08/28/2010 - 00:12

Naja, ganz so schlimm war's dann doch nicht. Kam nur Wasser von oben.
Hab heut nachmittag das Motorrad aus der Werkstatt geholt und deshalb das Auto in Altenheim an der Kita stehen lassen. Einfache Entfernung 2,5km. Wenn man keinen Umweg nimmt. Ja, hätte, wäre, wenn.
Bei mir wurden es schlussendlich dann doch 11,5km. Das hat man halt davon, wenn man über Müllen und Ichenheim nach Altenheim läuft. War aber trotzdem ein schöner, lockerer Lauf im herrlich warmen aber erfrischenden Sommerregen. Die letzten anderthalb Kilometer verschärftes Tempo wegen akutem Wolkenbruch. Auf der B36 mussten sogar die Autos anhalten, so hat's gekübelt.

Jetzt sitz ich hier und betrachte die ausgewachsene Blutblase an meinem kleinen Zeh. Hab wohl was falsches gegessen...